Montag, 28. Februar 2011

Agility & Unterordnung

Heute hatte ich mal wieder viel Zeit und das Wetter war auch super, so dass ich mir Balou geschnappt habe und in den Garten gegangen bin, um ein paar Übungen zu machen.

Den Übungsparcours habe ich heute nach den Vorgaben des Agility Parcours-Newsletter aufgebaut, da dieser im Moment eine schöne Grundlagenreihe erklärt und kleine Übungen vorstellt, die man mit wenigen Geräten Detailgetreu im Garten nachbauen kann.

Anschließend haben wir noch eine kurze Einheit Unterordnung gemacht.
Heute das erste Mal ohne Leine!
Leider war er nicht mehr motiviert genug, so dass es ein bisschen schluderig aussieht.
Er hängt teilweise ein bisschen nah und läuft auch nicht so nah, wie sonst.
Außerdem muss seine Aufmerksamkeit immer wieder erneut aufgefordert werden.

Natürlich habe ich das alles für euch gefilmt, so dass ihr einen kleinen Einblick in unsere kleinen Fortschritte bekommen könnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen