Mittwoch, 9. März 2011

Hundeplatz - ein kompletter Reinfall?

Am Wochenende waren wir mal wieder, wie gewohnt, auf dem Hundeplat

Der Parcours war leider wieder der Gleiche :(
Überhaupt keine Herausforderung für uns.
Ich hoffe doch, dass es am kommenden Samstag besser wird und wir was anderes machen.

Hier könnt ihr euch selber ein Bild vom Parcours machen
Mein Vater war so freundlich und hat ein paar Videos gemacht!


Außerdem habe ich hier noch ein Video, was letzte Woche Dienstag entstanden ist, wo wir mal wieder ein paar Übungen im Garten gemacht haben.
Diese spielen schon in einer anderen Liga, als die auf dem Hundeplatz.
Sind einfach anspruchsvoller...


Im Großen und Ganzen bin ich echt stolz auf ihn, dass er alles immer so toll animmt und dementsprechend läuft!

Was ich allerdings am Samstag ein wenig schade fande, war dass Balou eine andere Border Collie Hündin an der Leine angezickt hat und das, obwohl er vorher gar nicht reagiert hatte.
Auf die Frage, ob wir denn kurz eine Runde zusammengehen wollen, da er ohne Leine komplett anders ist, kam nur die Antwort, dass sie noch ein wenig was arbeiten wollte, die Fußballschuhe schlecht zum spazieren gehen sind und dass sie eh bald nach Hause fahren wollte.

Demnach zogen wir mal wieder alleine los.

Später sahen wir sie dann, wie sie mit jemanden anderen zusammen spazieren ging.
Ich frage mich, wieso man einen nicht einfach die Wahrheit sagen kann?

Soviel zu Gerüchten und Mentalität auf dem Hundeplatz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen