Freitag, 24. Juni 2011

Agility

Am 18. Juni waren wir dann auch endlich wieder beim Agility... nur war irgendwie keiner da :D
Aber das war uns egal.

Ich wollte ja schon immer mal einfach den Kofferraum aufmachen, den Hund freilassen und ohne Leine und Sorgen auf den Platz gehen und nun war es endlich mal soweit.

Zunächst haben wir nochmal einzelnd ein paar Geräte gemacht (Reifen, Slalom, Tunnel) und anschließend nochmal die Kontaktzonen angefangen.
Wir brauchen da noch einiges an Hilfe, damit die auch wirklich gut werden.
Auch die Wippe haben wir wieder nach langem im Angriff genommen.

Es hat einigermaßen geklappt, aber es benötigt noch viele Wiederholungen und viel Sicherheit!

Natürlich gibt es wieder ein Video davon.
Ich muss ja schon sagen, dass den 2. Slalomeingang genial finde... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen