Freitag, 24. Juni 2011

Besuch von Annika II

Am 02. Juni kamen uns Annika und Ayasha auch schon wieder besuchen :)

Am gleichen Abend sind wir dann auch direkt mit Janina + Lucas, Lisa + Leon und wir beide mit unseren Hunden los, um gemeinsam spazieren zu gehen und Bilder zu machen.
Balou hat sich gut benommen, außer dass man wohl lieber Ohrenschützer mitgenommen hätte :D
Er war einfach sooo wahnsinnig laut, wenn er am Rande angeleint warten musste.

Am Ende hat er sogar seine Leine durchgebissen und zerstört, weil es ihm absolut nicht gepasst hat -.-'
Dennoch sind ein paar schöne Bilder bei rausgekommen!





Am nächsten Tag sind wir Mittags mit den beiden in den Wald gegangen, um wieder Bilder zu machen.
Beide haben sich vorbildlich benommen, so dass wir in Ruhe die neuen Bedingungen testen konnten.



Am Abend sind wir wieder eine Runde mit Merlin & Mel gegangen.
Die Hunde haben ausgiebig getobt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen