Sonntag, 7. August 2011

Agility.. es nimmt Formen an!

Auch im Agility macht Balou momentan echt tolle Fortschritte! :)
Ich bin momentan echt zufrieden mit ihm, wobei ich beim Slalom mehr üben muss, dass ich mir Vorsprung nach vorne nehmen kann und er den Slalom dennoch kontinuierlich weiter macht.

Momentan machen wir Agility nur nebenbei, da die BH einfach einen höheren Stellenwert für mich Momentan hat.
Wenn wir diese dann hoffentlich bestehen, kann ich mich wieder ausschließlich auf Agility konzentrieren.

Hier noch 2 Videos von den letzten beiden Malen.

Beim 1. Video hat beim Slalomeingang immer eine Stange übersprungen, weil er anscheinen mit zu viel Tempo reingekommen ist.
Muss ich mir noch was überlegen, wie ich ihn in so einer Situation ausbremsen kann, eventuell muss ich mich Gegendrehen.

Beim 2. Video ist er hinten aus dem Slalom zu früh raus, weil ich mit dem Anfeuern einen Ticken zu früh aufgehört habe :(
Wie man sieht, sind es eigentlich jedes mal nur meine Fehler! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen