Samstag, 3. Dezember 2011

Besuch vom besten Kumpel

Vor paar Tagen waren uns Merlin, Balou's bester Kumpel, und Frauchen besuchen.
Am Anfang hat Balou kurz den dicken Macker gemacht, doch das hat sich relativ schnell gelegt und Balou hat Merlin ab da an als nur noch zum Spielen aufgefordert.

Die beiden hatten sichtlich Spaß und selbst gemeinsam Betteln beim Pizza essen hat Balou nichts ausgemacht und das, obwohl er ja in der Regel ziemlich eifersüchtig ist.
Der beste Kumpel stellt dann wohl eine Ausnahme da :)

Oder liegt es an den Fortschritten, die er momentan so super macht?
Man weiß es nicht, doch ich werde immer zuversichtlicher, dass in den nächsten 2 oder 3 Jahren ruhig ein Zweithund einziehen kann.
Würde Balou sicherlich gut tuen, wenn er ein kleines Kelpie-Mädchen dazu bekommen würde.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen