Sonntag, 4. März 2012

Lang ist's her...

Sooo.. nach langer Zeit kommt wieder ein Eintrag, dadurch dass zwei Wochen Praktikum dazwischen waren, kam ich nicht dazu diesen Blog zu aktualisieren, wobei das auch eine schlechte Ausrede ist, da seitdem wieder mindestens ein Monat vergangen ist.

Aber egal, Balou macht nach wie vor Fortschritte auch wenn er zwischenzeitlich immer mal wieder was Doofes macht, doch so lange die positiven Sachen über die negativen Sachen überwiegen sind wir auf einem guten Weg.

Das Einmessen wird von mal zu mal schon immer besser, wobei dies momentan bisher nur mit ein und derselben Person immer möglich ist, sobald jemand anderes macht, macht er nach kurzem wieder einen auf Doof *nerv*
Aber wir arbeiten daran und die Geheimwaffe "Leberwursttube" lässt auf Gutes hoffen!

Außerdem machen Balou und Ich im April an einem Agilityseminar mit Diana Domokos mit und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich da machen wird und wieviel uns das bringen wird. Ich bin Positiv eingestimmt!
Die ersten Turniere haben wir nun auch gemeldet:
Mainflingen, Marburg, Heidelberg und Beselich, mal gucken, ob wir dort auch überall starten werden, aber zuvor muss noch die Hürde Einmessen bewältigt werden... wird schon schief gehen, oder wie heißt es immer so schön?

Zum Schluss gibt es hier noch ein Video von letztens aus dem Garten, unglaublich aber war:
Der Hund kann sich doch über dem Sprung biegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen