Freitag, 30. März 2012

Was für freundliche Nachbarn...

Leider muss ich das Projekt schon direkt am Anfang abbrechen, da wir so äußerst nette Nachbarn haben.

Da will man in den Garten und alles für's Projekt vorbereiten und was ist?
Es fehlen einem alle Agilitystangen.. Ich wusste sofort schon, wer das gewesen sein könnte, da meine Mutter schonmal erzählt hatte, dass sie die Nachbarskinder darauf hingewiesen hatte, dass sie die Finger davon lassen sollen, nachdem sie diese sich einfach genommen hatten, um damit zu spielen.

Wie es auch nicht anders zu erwarten war, habe ich 2 1/2 von 5 Stangen bei denen im Garten gefunden. Ich bin ja gespannt, ob ich die auch bloß wieder ersetzt bekomme.
Sollte es einem nicht klar sein, dass man sich fremde Sachen nicht einfach nimmt, oder die gar kaputt macht?!

Letztendlich durfte ich mir den Satz anhören, dass ich meinen Hund im Garten (wohlgemerkt unserem Gartenabschnitt) nicht los machen dürfte, worauf ich nur entgegnete, dass ich im Grunde machen kann, was ich will und im Gegensatz zu deren Kindern hört Balou auf's Wort ;)

Und genau so war es auch, als ich dann anschließend so mit ihm ein paar Tricks gemacht habe.
Es interessiert ihn in keinster Weise, ob da Kinder im Sandkasten sitzen, oder nicht.
Hauptsache, er kann was mit mir arbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen