Dienstag, 13. November 2012

Die Wintersaison kann beginnen

Dieses Jahr sind Balou und Ich das erste Mal auch in der Reithalle, wo wir direkt am vergangenen Freitag ausprobieren konnten, wie es sich da so läuft.
Zu Anfang als wir die Geräte aufgebaut haben, habe ich Balou laufen lassen und dieser Clown hat völlig im Rad gedreht.
Er ist durch die Halle gefetzt und hat sich kaum mehr einbekommen.

Als es dann ans Laufen ging, war er jedoch sofort dabei und hatte absolut keine Probleme mit dem Boden gehabt.
Da hat Frauchen schon ein paar mehr Probleme am Anfang gehabt, doch nach ein paar Sequenzen hat sich auch das langsam in den Griff bekommen lassen.

Nun sind wir alle zwei Wochen im Wechsel mit der anderen Gruppe dran und können auch so noch optimal Training machen, wenn das Wetter noch schlechter werden sollte.


Und zu meiner ganz besonderen Freude:
Wir wurden am zweiten Wochenende der DKBS Hallenmasters angenommen! :)
Ich freu mich so, da ich damit absolut nicht gerechnet hatte, aber umso schöner, dass das geklappt hat.
Ich bin auch schon total auf das Wochenende gespannt und kann es kaum noch erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen