Dienstag, 25. Juni 2013

3. DVM-Lauf in Sprendlingen, 26.05.2013

Und so schön wie es die Woche zuvor war, umso furchtbarer wurde es wieder dieses Wochenende. Von morgens an hatten wir Dauerregen und selbst eingemümmelt in Skijacke und Zwiebelsystem wurde einem einfach nicht wirklich warm.
Ende Mai? Man fühlte sich eher wie im tiefsten November :(

Aufgrund des Wetters haben wir uns dann dazu entschlossen, dass wir nur den Jumping machen, damit wir zumindest etwas für die Wertung haben. Und dieser Jumping lief dafür umso besser für uns :)
Balou und Ich erreichten den 1. Platz, dicht gefolgt von Wilfried mit Chrissy und Julia mit Ronja. Was ein erfolgreicher Tag für die A2-Starter des PSSV Marburgs! :)

In der Tageswertung kamen wir dann auf den 4. Platz und konnten schließlich in der Gesamtwertung uns vom 10. Platz auf den 7. Platz verbessern! Es waren drei wirklich schöne DVM Wochenenden mit den lieben Bonsais und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich dürfen wir auch wieder dabei sein :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen